Die Grillhütte der Feuerwehr Waldaubach wurde 1978 in über 5000 freiwilligen Arbeitsstunden errichtet. Um die Bau kosten so gering wie möglich zu halten, wurde das Holz, was für den Bau benötigt wurde selbst im Wald gestellt.  Welches dann nach Willingen ins Sägewerk gefahren und dort zu Balken und Bretter verarbeitet wurde.  

Mitte der 90er wurde die Grillhütte grundlegend saniert und renoviert. 

Es wurden wieder hunderte von freiwilligen Arbeitsstunden geleistet.        

Für unsere kleinen Gäste wurde extra ein Spielplatz mit Wippe, Kletterturm,Schaukel usw. errichtet.

 

 

Die Grillhütte kann man das ganze Jahr über Mieten.                           

Die Kosten liegen bei 80,00 € Miete und 1,00€ Stromkosten pro Kilowattstunde. 

Hüttenwart:

Heiko Kurz

Birkenweg 13

35759 Driedorf -Waldaubach

 Handy 0170 2 01 81 89

 

 Stellv.  Hüttenwart:

Markus Schnee

Zum Alten Roth

35759 Driedorf -Waldaubach

 Handy 0151/46381974

 

Hier finden sie uns

Feuerwehrverein Waldaubach
Am Hainberg 1
35759 Driedorf

Telefon: +49 2775 953476

Aktuelles

Neue Homepage online

Wir freuen uns, Sie auf unserer neuen Homepage willkommen heißen zu können!

Haupt 2018.pdf
PDF-Dokument [258.6 KB]
HauptVerein_ 2018.pdf
PDF-Dokument [259.7 KB]